Podcast - Starke Marke - Raus aus der Vergleichbarkeit
Podcaster Peter Gress

Podcast – Starke Marke

Mein Podcast “Starke Marke – Raus aus der Vergleichbarkeit” ist jetzt verfügbar.

Hallo Strategen, ich heiße euch herzlich willkommen bei meinem Podcast-Quickie Starke Marke „Raus aus der Vergleichbarkeit“. Dies ist die Nummer Null. Ich möchte mit und für euch in Zukunft strategische Ideen beleuchten, die unseren Unternehmen mehr Sichtbarkeit im Markt verschaffen.

Podcast-Quikie

Dieser Podcast-Quikie ist ein kurz gehaltener Impulsgeber. Ich selber mag meine Informationen gerne so knackig und so intensiv wie möglich, deshalb hoffe ich, dass euch mein Format gefällt.

Themen

Meine Themen sind der Umgang mit Kreativität, der strategische Prozess, Local Marketing mit Google My Business, Mitarbeiterentwicklung und Spezialisierung, sowie die Zielgruppen-Morphologie. Ideen müssen gefunden, entwickelt, ausgeführt und vermarktet werden. Und warum? Weil am Ende der Kunde und sein konstantes Grundbedürfnis steht.

Der Podcast “Starke Marke – Raus aus der Vergleichbarkeit” erscheint derzeit unregelmäßig. Da ich in technischer Hinsicht noch nicht so fit bin wie ich das gerne wäre, wird es in den kommenden Folgen immer wieder Änderungen geben. Aber ich kann euch versprechen, dass ich mich ranhalte und das schnell in Griff bekomme.

Ich freue mich über Kommentare, Tipps und Feedback aller Art.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
jahns - christiane und martin says 18. November 2020

der kilometer fresser …..danke für die quickie Gedanken

Reply
    petergress says 18. November 2020

    Ich habe festgestellt, dass ich mit viel frischer Luft viel besser denken kann

    Reply
Markus Kempinger says 19. November 2020

Hab’s so vermisst

Reply
Add Your Reply